top of page

100 Geheime Wichs Techniken

Jeder Mann tut es, doch niemand spricht darüber. Wie machst du es dir?

Meistens ist es das selbe vorgehen, wir machen es uns so wie es uns eben am besten gefällt. Dabei gibt es viel mehr Techniken die unterschiedlich Intensiv sind und auch andere Gefühle und Orgasmen bescheren. Probier mal etwas anderes, was dein Körper noch nicht kennt, und du wirst sehen es ist einfach MEGA! Hole dir jetzt alle 100 Techniken. Jetzt Los. - es lohnt sich.


Zuerst ganz wichtig:

Schaue dir immer Links zuerst das Bild genau an. Wenn du drauf klickst kannst du es vergrößern. Versuche dich zu erinnern ob du es schon mal versucht hast in dieser Position. Aber wohl kaum hast du schon 100 Positionen und Techniken durchprobiert, ohne Anleitung macht das kaum einer. Aber wer den Kik liebt der wird hier vielleicht was ganz feines für sich finden. Abwechslung macht das Leben interessant. Also zuerst das Bild anschauend dann den Text lesen und genau so probieren. Ich habe selbst jede einzelne Wichstechnik selber getestet. Einfach Hose runter, schwanz raus und nachmachen. Viel Vergnügen dabei.



Doppel Faust

Mit der Doppelpass umschliesst du fest den Penis. Für diese Technik muss der Penis ganz hat sein.









Unterwäsche Drücker

Besonders intensive lange Bewegungen mit der Faust. Die starke Hand drückt die Unterwäsche nach unten(ja die gehört bei dieser Technik umbesinnt dazu) und mit schwachenhand eine Faust und mit etwas Gleitgel sanft aber mit druck über den steifen Penis streichen.



Zwischen Daumen und Zeigefinger










Mit der Faust auf den Anus drücken










Ohne Mittelfinger













Nur mit 4 Finger







Königs Griff

Zeigefinger und Daumen aneinander pressen so das der Penis sehr eng zusammen gedrückt wird.









Unser Tipp:

Notiere dir welche Technik deine liebsten sind und verwende auch das Schwanz Protokoll (PDF):





Einhorn Hüpfer

OHNE HÄNDE! Damit das gelingt musst du mindestens 7 Tage davor nicht abspritzen.









Umgedrehte Hand

Rechte Hand und umdrehen so das der Daumen zu dir zeigt wie im Bild.












Henker Griff

Nippen zusammen drücken, Pulsierend licht, dann wieder fest, dann wieder leicht... mit der anderen Hand eine eine Faust und mit Gleitmittel über den Penis streichen.

Richtige Henker machen es mit Sperma anstelle Gleitmittel. Beliebt bei 3er und 4er (Orgasmus)







Anus Grübelgriff

Dabei liegt der steife Penis auf dem Bauch und wird nicht angefasst. Du kommst sehr intensiv zum Orgasmus, aber es braucht sehr viel Zeit. Mit gleitmittel fingest du am Anus herum, steckst jeden Finger mal etwas rein.









Zusammen aber jeder für sich

Jeder verwendet dabei die schwache Hand.









Nur mit dem Zeigefinger!













Masturbator












Klostergriff
















Zeigefinger Knicks Griff


















Hosen Orgasmus
















Zwei Finger Stimmulation













Es kommen immer wieder neue dazu. Schau einfach mal wieder rein.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Windel Fetisch

bottom of page