top of page

11. Advents Türchen

Heute haben wir 1 und 1 Überraschung. Schliesslich ist heute 11 (Elf)


Zum einen haben wir für dich Pimmel Grußkarten. Ausdrucken-Ausschneiden und mit einem heißen Text von Hand versenden per Post z.B. an einen Fickfreund..


pimmel-grusskarten
.pdf
Download PDF • 12.53MB


Gedicht für die Pimmelkarte


Schön wärezum Beispiel ein kleines heißes Gedicht:

Eine Pimmel frohe Zeit wünsche ich dir, und viele geile Schwänze von mir. Es wäre doch wunderbar, wenn wir uns häufiger sehen nächstes Jahr. Dieser Pimmel auf der Karte soll dich voller Glück und Orgasmus in Gedanken entfalten. Drum sage ich dir, stöhne dabei leise, sonst höre ich es bis zu mir. Pass auf dich auf _NAME:_ ich mache es auch.


 

Und hier noch ein kleines Advents Gaysex Adventskalender Rätsel.


Was ist das im Bild genau?


Schreib es in die Kommentare. Lösung Kommt im Türchen 22




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page