top of page

12. Advents Türchen.

Heute gibt es ein geheimes Ritual, eine Zeremonie die einem in Stressigen Situationen sehr helfen kann.



Oft sind wir gerade in der Vorweihnachtszeit einfach gestresst. Stress in der Arbeit, Besorgungen, Entsorgung und Räumungen etc. Dann noch Jahresende und vieles mehr.


Mein kurzes Enspannungs-Ritual für jeweils freitags vor dem Wochenende sieht so aus.

Nachmittags mache ich blau! Ich genieße da die Natur, ganz egal ob Sommer oder Winter. Ich räuchere etwas Kleines, trinke Tee, entspanne mich. Sitze nackt da und kontrolliere meinen entspannten Körper bis zum intensiven Orgasmus. Probier es aus, es bringt Klarheit in das Leben, gibt Energie und wirkt für mich entlastend von all den Hunderttausend Problemchen dieser Erde.


Bist du ein Poppers Fan?

Hole dir das neue Poppers und nimm in der Poppers Gruppe Teil und vernetze dich.







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page