top of page

2. Advents Türchen

Aktualisiert: 11. Dez. 2023

Juppi - das 2 Türchen ist nun zum öffnen bereit. Los komm und schnapp dir Heute was geiles!


Gay Sex Adventskalender

Bist du auch so unglaublich Horny?

Ich habe da so eine unglaublich geile Fantasie in meinem Kopf. Ich werde es dir nun verraten. Bist du bereit?


Gestern habe ich Kekse gebacken, in Penisform. Die Rückmeldungen sind zwar in den Kommentaren sehr zurückhaltend, aber per Mail anonym haben wir sehr viele Komplimente bekommen, welches uns sehr freut. Nun, ich habe heute von den Penis Kekse wieder ein paar vernascht und dabei ist mir diese eine Idee gekommen.


Ich möchte abspritzen ohne Hände! Kennst du das?

Hast du bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Jungs, die einfach abspritzen können, ohne zu rubbeln.


Ich habe mir heute das Internet durchforstet und geschaut, wie ich das selber erleben kann. Denn ich hab das noch nie erlebt. Ich rubble mir einer runter bis ich abspritze und meine Hand fällt dabei fast ab.


Nun, ich möchte das Experiment mit dir versuchen. Dazu habe ich folgende Tipps, die ich selber zusammengetragen habe und ich habe es selber geschafft Heute, (Video findest du weiter unten als Plus User)





Anleitung abspritzen ohne zu wichsen


  1. Vorbereitung. Du musst richtig Horn und aufgegeilt sein. Wenn das nicht der Fall ist, erzwinge es nicht, es macht keinen Sinn und du wirst es kaum schaffen. Du musst in völliger Entspannung und geil seit sein. Entweder du entspannst dich mit Meditieren, Duschen, Lesen und Chillen oder wartest 3-4 Tage ab.

  2. Du bereitest dich ganz langsam vor. Nur schon der Gedanke macht dich geil und dein Schwanz steht Stein hart. Beste Voraussetzung dafür.

  3. Bereit? Nun gibt es zwei Optionen. Die eine du legst dich Nacht auf Couch oder Bett und gehst in deiner Fantasie ein geiles Kopfkino durch nur gedanklich. Oder du hörst dir ein Dirty Talk an aus unserem Shop. Wichtig dabei, du fasst deinen Schwanz niemals an.


Was passiert?

Der Schwanz ist ganz schlaff zu Beginn. Dann zuckt dein Schwanz und wird immer grösser und grösser, nur kleinste Bewegungen bringen dich dann zum Orgasmus. Du wirst ei enorm intensiver Orgasmus erleben. Probier es unbedingt aus. Schreibe gerne in die Kommentare, ob es geklappt hat, wie lange du gebraucht hast und beschreibe wie geil es war.

Möchtest du weiterlesen?

swissgaygruppen.ch abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page