top of page

3. Türchen - Erotik Gay Adventskalender

Aktualisiert: 11. Dez. 2023

Du hast die anderen verpasst?


Schäme dich. Nein, es ist kein Problem du kannst auch jetzt noch nachlesen, und mitmachen bis zum 26. Dezember 2023 ist es zugänglich und kannst alles Kostenlos nutzen. Bis auf die PLUS Beiträge, die sich wirklich auch lohnen. Übrigens als PLUS Mitglied bekommst du in den Gruppen eine geile Zusatzfunktionen. Es lohnt sich auf jeden fall und ist nicht teurer als das Feierabendbierchen, welches genau so spass macht.


3 Türchen Adventskalender Online

Dies ist ein Gay - Sex Online Adventskalender mit echt perversen Inhalte. Also zugänglich erst ab 18 Jahren.


Heute haben wir mal ein Flaschenspiel gemacht. Und Patrick musste seinen Penis klonen.





Was bedeutet, den Penis zu klonen?

Den Penis in eine Form hallten und dann Silikon rein giessen und einen Abdruck Dildo daraus erstellen.


Vorgestern gab es Kekse von Timo, Sascha hat dann gestern ohne Hände abgespritzt und heuteklonen wir den Schwanz von Patrick. Was wir damit machen, werden wir etwas später erfahren.





Kleines Interview mit Patrick:


Patrick wie war es?

Das war genau das was ich niemals machen wollte. Es war schrecklich.


Warum?

Weil ich nicht will das mein Schwanz einzweites mal gibt.


Nun weisst du was wir jetzt damit vor haben?

Nö ... ???




Zuerst essen wir einen leckeren Penis Keks und ich merke schon, Patrick will unbedingt wissen, was mit seinem Schwanzabdruck passiert.



Wir werden ihn versteigern!

Wir beginnen mit 50.- CHF und dann in 10er Schritte. Wer Lust darauf hat, soll mit bieten. Am 27. Dezember um 20 Uhr ist Gebots Schluss. Der Gewinn wird dann einem guten Zweck gespendet. Du möchtest mitbieten? Dann schreibe dein Gebot in die Kommentare.




 

Hast du deinen Penis auch schon mal geklont? Oder spezielle Erfahrungen mit speziellen Sex Toys gesammelt? Dann Berichte uns gerne mit Fotos davon in einer der jeweiligen Boys Gruppen. Und wenn es die Gruppe noch nicht gibt, so erstelle gerne eine.

Möchtest du weiterlesen?

swissgaygruppen.ch abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page