top of page

35C° - Sex / so hältst du es aus

Aktualisiert: 24. Aug. 2023

Vorsicht wer jetzt Gay Sex zu Höchsttemperatur noch Turnübungen im Bett machen will, ohne Kollaps riiko. Der sollte folgendes beachten:


Hitzerekord

Hier unsere heissesten 35C° Sommer Gay Sex Hitze Tipps.

Tipp #1 Für Sex bei Hitze heißt es: Raus aus dem Bett

Raus aus den Federn, im Bett ist es einfach zu warm. Raff dich auf und gehe raus in die Natur. Mein Tipp: Besuche einen FKK Ort oder Gay Cruising Ort. Selbst der kühle Keller ist die bessere Variante als im Bett.


Tipp #2: Das richtige Timing für den heißen Sex finden

Der Bums vor der Arbeit ist immer noch sehr im Trend. Wer früh aufsteht und druck ablässt, ist danach entspannter. Vor allemmontags, wenn die Geschäftsleute ihren hart verdienten Sex von der Frau nicht bekommen haben. Tipp: Home Gloryholes sind da sehr im Trend und sehr gut besucht. Eine Liste davon findest du bei uns in den Gruppen.



Penis Eis Sommer Rezept Glace

Penis Eis Rezept:


  • Wasser

  • Limettensaft

  • Cranberry Saft

  • Zuckersirup

Mischen und in Peniseiswürfelform

giessen. Stäbchen rein und einfrieren.


Fertig ist das leckere Penis-Eis.




Tipp #3: Setzen Sie bei Hitze auf Slow Sex

Schallte einen Gang runter und versuche nicht den Superhengst zu dspielen. Leidenschaftlicher, tiefer Analsex muss nicht immer schnell sein. Tief und entspannt ist umso geiler. Verwende ein gutes Anal-Gleitmittel. Findest du bei uns im Shop.


Tipp #4: Solo-Sex à deux an heißen Tagen

Mach es dir einzigartig und wild. Mein Tipp: Hole dir den 24H Master nach Hause und mach es dir wie er es dir befiehlt. Ziehe Kopfhörer auf und lausche seiner Stimme. Du wirst anders geiler Orgasmus fühlen. Dazu sitzt du einfach auf einen Stuhl oder Boden im Keller und schaltest das Licht aus und schliesst die Türe ab. Kleiner Gratis Tipp: Nimm etwas Poppers mit (findest du auch bei uns zum Shop) das mach dein Erlebnis nochmals verstärkt geiler.


Tipp #5: Einfach eiskalt sein

Eiswürfel und Glasdildo aus dem Gefrierschrank, dazu Analsex mit eisgekühltem Duft von Poppers und schon hast du ein geiles Sommer Mitternachts Fick im Picknickkorb.


Rezept - Mitternachts Orgasmus mit Picknick:

1 Picknikkorbn mit Eis, gekühltem Bier und ein paar Snacks

1 Decke

1 Anal Gleitmittel


Zubreitung:

Spielwiese bei einem Bauer, gemütliches naschen und leichtes spielen nach dem Eindunkeln. Um Punkt Mitternacht dringst du ganz tief ein und bewegst dich in ihm zum Orgasmus. Geniesse danach die Sterne am Himmel und mach noch eine zweite Runde.

Denk daran, es wird wieder sauheiss am nächsten Tag, deshalb: genieße die Nacht.


Viel Spass beim Nachbumsen.




Hast du auch noch einen Tipp? Schreibe es in die Kommentare.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Windel Fetisch

bottom of page