top of page

4. Türchen

Hey, hier ist unser geheimes perverses 4. Gay Erotik, Adventskalender Türchen.

Geniesse einen Anal Fick mit sehr intensivem Orgasmus jetzt unkompliziert, Gratis und ohne langes Daten sofort. Wir zeigen, wie es geht!



Heute dreht sich alles um ein kleines geheimes Rezept für dein eigenes Wohlbefinden. Es ist Montag und es ist Zeit dir selber was Gutes zu tun. Du selber - dich selber verwöhnen. Hier unser plan zum Nachmachen. Hab es selber gestern getan und es war einfach richtig geil. Du musst es nicht zwingend heute tun, aber es ist immer ein guter Zeitpunkt, um zu beginnen.


Verwende Dinge, die du zu Hause hast. Du brauchst nichts Spezielles noch im Stress zu organisieren.




Der Ablauf:
  1. Lasse dir eine Tasse Tee machen. Ich habe Pfeffermine (frische Marokko Minze, mit etwas Honig und heisses Wasser übergossen.

  2. Bereite ein erotisches Massageöl vor, für später (Rezept: Sonnenblumenöl, etwas Vanille Zucker mischen. In ein Glas und dieses in ein heisses Wasserbad, damit das erotische Öl schön warm bleibt, etwas Alufolie zudecken.

  3. Lege etwas Relax Musik ein.

  4. Zünde eine Kerze an.

  5. Lege eine Wärmflasche in dein Bett, wenn du hast (als Vorbereitung) wenn du keine hast füll 2 Pet Flaschen mit heissem Wasser und lege Sie unter die Decke.

  6. Badene, mit lauwarmen Wasser füllen. Etwas Milch mit Honig verrühren und Meersalz, wenn du hast. Dann das Ganze in deine Badewanne. Geniesse zuerst ein Bad.




7. Nun gehst du splitternackt in dein Bett. Du streichelst dich am ganzen Körper.


8. Dein Schwanz ist schon steinhart vor Geilheit. Willst du gefickt werden oder möchtest du einen saftigen Schwanz im Arsch spüren?






Schwanz Spüren: Schwanz schön mit etwas ÖL massieren. Hände zusammen und so über den Schwanz drücken, das es sich anfühlt wie einen Anal Fick, bis zum Orgasmus.








Schwanz im Arsch, nimm deine Finger und spiele damit.







Deine Fantasien sind gefragt. Stelle dir was geiles unerreichbares vor welches dich aber richtig geil macht. Es ist völlig erlaubt, nun mal etwas ganz gewagtes zu erleben. Dabei sind deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt. Erlebe diesen geilen Orgasmus und geniesse es. Ich finde, sowas solltest du dann unbedingt auch öfters tun. Denn es ist einfach sehr geil und gibt dir Energie und Lebenskraft.


Hast du es ausprobiert? Erzähle uns von deinen Erfahrungen und teile diese mit uns. Hast du noch andere Tipps für uns? Wir freuen uns, davon zu lesen in den Kommentare.



Magst du Wellness / Sauna?? Fitness? Verbinde dich mit gleichgesinnten in den Gruppen und vernetze dich, lerne Real neue Leute kennen.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page