top of page

Clone deinen Schwanz

Aktualisiert: 22. Aug. 2023

Clone deinen Penis und geniesse dich selbst in dir oder tausche dein Prachtexemplar mit jemand anderem in der Fetisch-Gruppe. Oder verkaufe deinen Schwanz und lasse andere von dir oft spüren.

Tue jetzt was Gutes für dich selbst und spüre dich selbst in der Hand, im Mund und in deinem engen Lustloch. Den eigenen Dildo zu besitzen ist was ganz Besonderes. Probiere es aus. Bestelle es dir jetzt Online im diskret Store.






M13 hat es selber versucht.

Es war nicht so schwer aber nächstes mal muss ich besser vorbereitet sein, mein Schwanz war noch nicht 100% steif. Aber er ist so schon sehr gross. Da ich ja selber nicht Passiv bin, und ich mir den eigenen Schwanz geschoben habe bin ich fast gestorben.





Fazit: Unbedingt nach machen.

Den Original M13 Dildo kannst du jetzt in den Secondhand Toys Fetisch Gruppe kaufen.


Was ist mit dir? Hast du schon mal probiert deinen Penis zu klonen? wenn ja wie wurde der?



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Windel Fetisch

bottom of page