top of page

Mägenwilerwald was läuft da Nachts?

Seit langem war ich mal wieder im Mägenwilerwald. Ich fuhr so um 21 Uhr hin. Die Sonne war schon wegg und es war schon fast Nacht. Was passiert da im Wald? Es war was los ...


Der Parkplatz war sehr voll und einige Männer waren im Wald. Ich beschloss zuerst mal eine Runde zu laufen um zu schauen, wer alles so da ist. Hier und da haben einige in 2er oder 3er-Grüppchen gewichst. Mir vielaber, auf das es eher 60+ Männer waren.


Immer wenn ich dahin fahre, denke ich mir, was da so alles geil passieren könnte. In der Realität dann vor Ort ist alles halb so wild.


Vor Ort sind doch einige Autos.



Die Stimmung im Wald, wenn es ein winkelt ist schon irgendwie prickelnd.

Gleich danach kam ein Typ und wollte unbedingt mein Schwanz in seinem Arsch. Der war echt nervig. Er wollte einen grossen Schwanz "komm Du bist jung und geil, und hast n geiler grosser Schwanz, bums mich ..."


Im Ernst, der war eher ungepflegt und hat mich nicht richtig geil gemacht. Ich ging weiter.

Was mich sehr genervt hat: 80% Raucher und jeder von denen Stnkt nach Zigarettenrauch. Ekelhaft! Ich mag solche Abrotzmänner nicht. Ich weiß nicht wie es Euchgeht, schreibt mal in die Kommentare.


Ein Typ fährt da Nachts mit dem Fahrrad und Helmlicht durch den Wald, sowas ist auch schon sehr nervig. Aber ja, die Menschen sind eben unterschiedlich, leben und leben lassen.

Nein, ich Fotografiere keine Bumsende Menschen oder geile Gruppen Aktionen, die wollen nicht auf dem Bild sein. Es gab wirklich zwei, drei geile Gruppenaktionen, aber nicht meine Typen. Ich hab dann n geiler dominanter Typ gefunden, mit dem ich knapp 40 Min. Und dann hab ich einem eing geblasen der war so um die 25 und der hatte einen echt geilen jungen und schön, grosser Schwanz (irrgend was zwischen XL und XXL, sehr gross) Spass hatte und danach ein junger Italo Typ mit echt geilem Arsch der mein grossen Schwanz bekommen hat. Dann hab ich dem schön in den Arsch gespritzt.




Fazit: Es war geil für mich, aber ich werde da so schnell nicht wieder hinfahren. Typen leider sehr ungepflegt und sehr langweilige Typen. Was habt ihr so erlebt?


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Windel Fetisch

bottom of page